banner



Wie Lange Für Theorieprüfung Lernen

8 Antworten

Man sollte jede einzelne Frage mindestens 2 Mal auf anhieb richtig beantworten. Es sind ca. 1060 Fragen. Dazu sollte man die Prüfungssimulation mindestens x Mal hintereinander bestanden haben.

Ich persönlich habe ca. 4 Monate gelernt.

In den ersten ii Monaten habe ich nur zwischendurch mal eine Prüfungssimulation gemacht. Das waren etwa insgesamt 4 Stunden in den ersten ii Monaten.

Im three. Monat habe ich immer am Wochenende und zwischendurch unter der Woche jeweils 50 Fragen vom Fragenkatalog beantwortet. Zwischendurch mal eine Prüfungssimulation. Das waren etwa 10 Stunden.

Im iv. Monat habe ich jeden Tag gelernt. 2 Wochen vor der Prüfung habe ich täglich 1h gelernt. Ich habe so lange gelernt, bis ich alle Fragen auf Anhieb richtig beantworten konnte. Das waren etwa 20 Stunden.

Insgesamt sollte man too 35 - 50 Stunden zum Lernen einplanen.

Das kommt auf dich an. Hast du di Grundlagen gut gelernt, brauchst du weniger Zeit für die Fragen. Du solltest aber alle Fragen mehrmals sehen udn richtig beantworten, denn dann merkst du dir auch kritische Fragen, dice blöd gestellt sind. Ich hab am Montag Theorieprüfung und ich hab im Vorfeld alle Fragen mindestens einmal durch und bestimmt über 30 Prüfungssimulationen durchgemacht. Heute werd ich das nochmal intensivieren, ich weiß grad nicht, wieviele Stunden ich Fragen gemacht hab, ich schau mal nach, das kann man in der App ja ablesen. Arbeitet ihr auch mit dem Programm "Fahren Lernen"? Unter ten Stunden kommt man aber nicht weg.

Hallo.

Ca. 3-four Monate sollte das schon dauern. Es gibt ca 1044 Fragen, (ADAC)

soll aber auch 1260 Fragen erweitert werden.
Jeder lernt anders, deshalb gibt es keine Vorschrift. Die Fahrschule bestimmt wann du dice Prüfung machen kannst. Die Mindeststundenzahl ist zwar vorgegeben, aber da kommt du nicht mit hin. Den Sinn der Fragen lernen.
Das ist mit Prakt. auch mit 12 Std. nicht zu machen, da sind eher xx-xxx Std. zu rechnen,

Im Prinzip alles fast gleich geblieben, nur hatte früher das gelbe Auto öfter Vorfahrt, hat human die stärker mit Farbgebung und Fragestellung etwas verändert.
Du darfst 10 Fehler haben, aber nicht bei 2 Fragen 5 'Fehlerpunkte.

Mit Gruß

Es ist tatsächlich and so, dass man diese Frage nicht beantworten kann - da jeder Mensch anders ist. In diesen Punkt kannst wohl nur du dich am besten Einschätzen!

Ok und wie lange hast du gebraucht

0

Wie viele Stunden muss man ca lernen damit man die Prüfung eigentlich auf jeden Fall schafft?

Das kommt ganz darauf an wie viel Glück du bei den Fragen hast. Ich habe den geführten Lernweg zu 100% durchgearbeitet und danach alle Prüfungssimulationen. Das waren ca. 45h Lernzeit. Aber danach konnte ich mir sicher sein dass ich sie schaffe.  Und habe ich auch.

Source: https://www.gutefrage.net/frage/wie-lange-fuer-fahrschule-theorie-lernen

0 Response to "Wie Lange Für Theorieprüfung Lernen"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel